Senioren: Zweite Niederlage

Mit 4:2 mussten sich die Senioren im 4. Meisterschaftsspiel geschlagen geben. Wir sind mit zwei Blöcken zu diesem Spiel in Dübendorf angetreten. Nach dem ersten Drittel mussten wir bereits mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. Im zweiten Drittel haben wir sogar 3 weitere Gegentore kassiert und wurden mit einem 4:0 Rückstand in die Pause geschickt, was natürlich gar nicht unseren Vorstellungen vom Spielverlauf entsprach.

Immerhin gab es im zweiten Drittel auch etliche Strafen, so dass wir mit einer Überzahl ins dritte Drittel starten konnten. Dort hat auch Binz gleich seine Tor Statistik verbessert und nach 52 Sekunden zum 4:1 getroffen. 57 Sekunden später verkürzte Nüesch auf 4:2! Leider war dann das Tor-Glück nicht mehr auf unserer Seite und wir mussten mit einer 4:2 Niederlage nach Hause gehen.

#37 Claude