Senioren: 5. Sieg in 9 Spiele

Unser Spielertrainer Simon Wüst hat es gleich zu Beginn des Spiels angesagt: Heute muss wieder ein Sieg her, das letzte Mal gegen die Wölfe konnten wir nur knapp mit 3:4 auswärts gewinnen.

Dieses heutige Spiel war insofern sehr wichtig um den dritten Platz zu sichern.

Leider sind wir zu Beginn nicht sehr fulminant gestartet. Nach gut 6 Minuten gespielt bereits mit 0:1 zurück. Trotz einem Überzahlspiel. Erst danach konnten wir mit einem unserer Verstärkungsspieler «Marco Künzler» ausgleichen. Das erste Drittel konnten wir zum Glück mit insgesamt 3:3 beenden. Trotz mehrfachen Torchancen sowie zwei Überzahlsituationen.

Erst im zweiten Drittel konnten wir uns richtig steigern und lagen mit bereits 6:4 vor. Auch das dritte Drittel konnten wir mit einem Tor mehr beenden und so stand es am Schluss 8:5 für die Swissair. Auch dank den beiden Toren Nr. 3 und 4 von Marco sowie mit den beiden Toren von Captain Simon Wüst mit insgesamt 8 Toren.

Der Schreibende konnte sich ebenfalls in der Statistik verankern, leider nur negativ mit einem glasklaren Ellbogencheck – die Schiris ahnten es aber als Behinderung 😉

# Nadir

Hier alle Details des Spiels: