Spielbericht ZEP A 20.11.12 EHC Swissair – Horgener Dolphins

Beim dritten Saisonspiel standen wir den Horgener Dolphins gegenüber.

Wir konnten den Gegner eigentlich von Beginn weg dominieren. Leider gelang uns trotz zahlreicher Chancen nur ein Tor. Die Delphine dagegen nutzten einen ihrer wenigen Konter aus und so stand es zur ersten Pause 1:1.

Im zweiten Drittel konnten wir innert Kürze zwei Tore erzielen. Der zweitorevorsprung hielt allerdings nicht sehr lange. Die Horgener konnten ihren zweiten Penalty in diesem Spiel verwerten.

Leider fielen wir danach etwas aus unserem Konzept und wir mussten im letzten Drittel auch noch den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen. Wir konnten danach nochmals mächtig Druck aufs gegnerische Tor aufbauen, doch zu weiteren Treffern reichte es nicht mehr.

Gegen diesen Gegner wäre sicherlich ein Sieg dringelegen, aber immerhin, wir sind nach drei Spielen immer noch ungeschlagen.

Tore EHC Swissair: Lars, Hörby, Nic

Nic#89